Corona- Danksagung

Wir bedanken uns sehr sehr herzlich bei allen, die uns seit Mai 2021 unterstützen: Allen voran der Kirchengemeinde Kisdorf, denn in der Friedenskirche am Etzberg stand und steht uns die Tür offen für die Durchführung größerer Impfaktionen mit Dach, Toiletten, Garderoben, Sitzplätzen, einem Klavier und Zeit für Einkehr statt 15 min Wartezeit nach Impfung. Hier entstand der "Ablaufplan", der in Dorfhäusern, in Maschinenhallen oder im Ohland-Park zu strahlenden Gesichtern beitrug: "schon fertig- das ging ja fix!!"

So wurden die freiwilligen Feuerwehren im Amt, Gemeindevertreter, Altenclub-/ Chor-Mitglieder und das THW Kaltenkirchen geimpft und wir bedanken uns herzlich bei ihnen für Bratwurst-Idee & Umsetzung der Groß-Impfaktionen Ende 2021: zusammen mt vielen weiteren Freiwilligen konnten: Ü-30 Party in der FFW Kisdorf und Impfaktion im Ohland-Park center in 10 Tagen 3400 Impfdosen verabreicht werden! zusammen mit MedX Project: "Aktion leerer Kühlschrank- wir verimpfen alles, was die mobilen Teams nicht schafften und retten es vor der Mülltonne"